Mittwoch, 15. Juni 2011

Das liebe Schwesterherz

... hatte gestern Burtserltag. Und eigentlich trägt sie ja keinen Schmuck.... Aber dieses Mal! Dieses Mal hat sie sich etwas Schmückendes gewunschen: ein dickes Lederarmbändchen mit einer großen, flachen Perle. Und "Tiefe" sollte sie auch noch haben. Ich sag's Euch - das war nicht leicht. Es ging schlicht und ergreifend nicht, am 5 mm-Dorn etwas Dünnes zu drehen, und dann auch noch mit Klarglas einzupacken, ohne dass dann daraus ein Monsterobjekt entstanden wäre! Ich habe die Tiefe dann einfach gestrichen, und ihr etwas anderes in den gewünschten Farben gemacht. Diese Farb-Kombi ist der Hammer - aber seht selbst:

20110615-25

20110615-26

Leider sind die Fotos ein wenig unscharf, aber vielleicht bekomme ich ja nochmals die Gelegenheit, das abzufotografieren.

Liebe Grüße
Eure Michi