Sonntag, 7. Oktober 2012

Look into my eyes, babe.....

Schau mir in die Augen, Kleines....

Auch wenn ich gerade ergoogelt habe, dass das englische Original ganz anders lautete - es passt hier und heute für mich ;0)

Im Zuge der gestern stattgefundenen Teenie-Party in unserem Hause hatte ich die eine oder andere Minute, um etwas Neues zu versuchen (Girlies ab einen gewissen Alter finden es mehr als peinlich, wenn Muttern ständig hinterherläuft ;0)). Was soll ich sagen: augenblicklich hohes Suchtpotential!



During a teenie party took place in our house yesterday, I've had a few moments to try something new at the torch (you know, it's deeply embarrassed for girlies in a certain age if mother always cares about what they're doing the whole time long). What should I say - high obsession capability ;0))






Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Have a nice Sunday evening my dears!
Michi