Montag, 14. März 2011

Kommt ein Fischlein geschwommen...

... oder auch mehrere.... ;0)
Mein "kleines" Mäuschen (klein ist relativ - sie ist ja mittlerweile auch schon 1,50 groß ;0)) hat am Wochenende eine Geburtstagsparty steigen lassen. Als Mitbringsel für die Gäste gab es Fischleins, denn sie ist ja im selbigen Sternzeichen geboren.Und ein einziges der 11 Stückchen ist bei mir geblieben - eines der Mädels hat abgesagt. Ratet mal, welches....

Hier sind sie alle zusammen:
20110314-1

.. hier schwimmen sie gerade eine Runde:
20110314-2
20110314-3
20110314-4
20110314-5

.. und dann kamen alle an den "Haken":
20110314-6

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Michi

12 Kommentare:

SwissBeads hat gesagt…

liebe michi

ich bin auch ein fischlein - das übriggebliebene schwimmt sicher gerne zu mir ;-)!

lg, ginette (aka swiss_beads vom HAG)

Christiane hat gesagt…

Wow, die Fische sind ja der Hammer!!!
LG Christiane (auch ein Fischlein)

Do's Perlenparadies hat gesagt…

mei sind die süß
gefallen mir sehr sehr gut

dafür muss ich noch lange üben, dass ich so gut werde

liebe grüße
doris

Glaszwerg hat gesagt…

Die sind wirklich super schön geworden! Fische sind bei mir im Moment auch ein Thema... Aber so toll bunt wie Deine sind sie nicht ;-)
Liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Also Doris, das glaub ich jetzt nicht, Deine Ringleins sind doch auch so schön bunt geworden!
Und Ginette: das Fischlein ist doch schon am Haken ;0)))

Liebe Grüße
Michi

jevebo-art hat gesagt…

Wow, super schöne Fische. Die sind Dir wirklich gelungen.

LG Jeannine

Perlandi hat gesagt…

die sind aber süüüß!
LG Andrea

Gina hat gesagt…

Ein Fischlein schöner als das andere....total süß!!!

LG
Gina

Anke hat gesagt…

da habe ich mal ein paar Tage nicht rein geschaut und da so viel schöne Fischle...
Anke

Tanja hat gesagt…

Ich war echt kein Fan von Glastierchen etc. ABER....ich bin gerade einer geworden...:-) Sind die Fische schön! Hut ab!
Wie bekommt man nur so schön den Mund hin?
LG
Tanja

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Tanja!

Durch mehrmaliges Übereinander-Wickeln eines Stringers ;0))

Liebe Grüße
Michi

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

So eine tolle Fischkette, finde ich ganz KLASSE.
Liebe Grüße Doris