Freitag, 29. April 2011

Neue Mitbewohner

Die letzten Tage bin ich nicht an den Brenner gekommen. Der Grund dafür sind diese beiden Süßen hier ;0) Noch haben sie keinen Namen - den passenden müssen wir am Wochenende für sie finden. Wenn es nach mir ginge wären es Romeo & Julia oder Bonny & Clyde ;0) - aber es sind die Kitten meiner beiden Mädels. Es hat gerade mal 15 Minuten gedauert, als wir sie am Dienstag nach Hause gebracht haben, und sie sich heimelig gefühlt haben. Ich sag Euch, das sind zwei ganz schöne Frechdachse - auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht. Aber wenn sie munterer waren, habe ich sie mit der Kamera nicht erwischt ;0))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Michi

5 Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ach sind die Beiden süß und haben mich gleich an unseren ersten Kater erinnert, der genau die gleichen Farben und Farbaufteilung im Gesichtchen hatte, wie die linke Katze im obersten Bild.
Das wird eine tolle Zeit für Euch, die Beiden heranwachsen zu sehen und ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit dem Familienzuwachs...:)!!!
Glg, Ina

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ach wie süß
voll zum knuddeln die kleinen
wir haben 2 schwarze teufelchen

viel freude mit den kleinen

liebe grüße
doris

Roswitha hat gesagt…

Die Zwei sind süüüß; (gott sei dank) hat meine Tochter eine Tierhaarallergie, da geht gar nix.

Ich komm nicht nach Wien, ist mir zu knapp und stressig. Ich hatte alle meine Roller in Wels mit!

LG Roswitha

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ach, die sind ja mega süss, unsere sahen vor einem Jahr auch so aus.
Jetzt sind sie zu richtige Fellmonstern heran gewachsen und nichts ist mehr sicher.
Lg Daniela

Manuela hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, ich könnte glatt durch den Monitor zu dir kommen ☺, total süß die Beiden.

Viel Freude mit den Kitties wünscht

Manu