Freitag, 20. Mai 2011

Vorbereitung für den großen Auftritt

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich zu Nadel und Faden greife. Und immer wenn ich es dann gemacht habe, denke ich mir - warum machst Du das nicht öfters? Es macht so viel Spaß, seine eigenen Ideen umzusetzen und ist gar nicht sooooo schwer. Wenn nur nicht die Tage so kurz wären.....

Meine beiden Mädels haben nächste Woche ihren großen Auftritt, für die Große musste ein Paradiesvogel-Kostüm her. Aber es war schlicht unmöglich etwas Passendes und Fertiges zu finden. Also musste die Nähmaschine rausgeholt werden. Das Ergebnis ist ein Sammelsurium von einem abgewandelten Damenkleid-Schnitt, einem Kopf voller Ideen und viiiiiiiel Farbe.
Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung von meinem Model.
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße, Michi

2 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow toll, so eine Hübsche!! Tolles Kleid, superschöne Farben!
Solltest öfters zu Nadel und Faden greifen.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Roswitha! Diese Worte aus dem Munde einer Nähkünstlerin machen mich besonders stolz ;0)))

Liebe Grüße
Michi