Montag, 24. November 2014

Rudolphs visit in Kreuzenstein


Diese Wochenende ist es endlich so weit - ein Highlight wartet auf uns :0)

Der erste mittelalterliche Adventmarkt auf der Burg Kreuzenstein - wir sind freudig gespannt, das Kleidchen ist fast fertig, das Häubchen habe ich von einer lieben Perlerin genäht bekommen.
Und wenn ich ganz mutig bin, zeige ich Euch auch noch Fotos des fertigen outfits ;0)) - dann, halt...

Auch der süße Rudolph hat sich in neues Gewand geschmissen - dezentes Beige zwecks Burgtarnung. Doch eigentlich sucht er dort nach einem neuen Zuhause.

Finally this weekend, a highlight of the year. There will be a first middle age Christmas fair in the castle of Kreuzenstein. Totally excited - dress is almost finished and I've got a hood made from a beading friend (perhaps I will have enough courage to show you a picture afterwards ;0)

Also Rudolph got a new dress - in decent beige. And he's looking for a new home there!


Hier nochmals schnell die Details zum
Mittelalterlichen Adventmarkt auf der Burg Kreuzenstein:

        28.11. - 16-22h
        29.11. - 10-22h
         30.11. - 10-18h 
 
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch, lasst Euch das nicht entgehen :0)
 
Bis bahald, Eure Michi


3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

So sweeet! Viel Spaß und nette Kunden!

LG Roswitha

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Hihi, ist der süß! Ihm ist das Herz in die Hose geritscht, oder? Ist er so aufgeregt? Viel Spaß beim Mittelaltermarkt wünscht Dir
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, Heidi irgendwie passiert mir das mit fast all meinen Tierchen - ohne Herzerl am Popo geht gaaar nicht. Obwohl ich nicht genau weiß, was mich dazu treibt ;0))
Habt vielen Dank Ihr beiden zwei! ♥ Ich bin schon total aufgeregt, was uns dort erwarten wird :0)
Liebe Grüße, Michi