Dienstag, 6. Januar 2015

Abmarsch


Wenn auch Du helfen möchtest, hier findest Du den link: http://www.mutperlen.ch/

xoxo, Eure Michi

5 Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah *quiiietsch* wie süss sind die denn!? :-) Total toll gemacht, super Aktion! Hoffe ich finde dieses Jahr auch mal wieder den Weg an den Brenner ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Pöh, liebe Michi,
die Monster sind ja soooo niedlich, die gelten ja gar nicht!
Herrlich, wie viele Tiere Du in die Schweiz schickst! Da sehe ich mal wieder, wieviel ich noch üben muss.
Liebe Grüße
Heidi

SUnikat kreativ hat gesagt…

eine tolle perlen-schar hast du für das projekt mutperlen hergestellt! die kinder werden sich bestimmt freuen... lg

SalmanKhanBeing hat gesagt…

Beautiful.

Myriam hat gesagt…

Das sind wirklich Mutperlen - wirklich gelungen.
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥