Samstag, 4. April 2015

Ready for a bit of sparkle?

 
Dieser hier hat gaaaanz anders ausgesehen, als ich ihn gestern in den Ofen gelegt habe ;0)
This one looks soooo different, when I put it in the kiln yesterday!




Könnt Ihr erkennen, was ich bei dem Perlchen vergessen habe?

Und dann habe ich Euch Mr. Bunny hier noch gar nicht gezeigt - muss ich schnell nachholen!
And then I forgot to show you Mr. Bunny here too!


Am Ostermontag stellen Sabine und ich wieder aus - hier könnt Ihr uns finden:
 
Frühlingserwachen in der Kellergasse 
Kellergasse, 2120 Wolkersdorf 
Mo., 6.4. - 15-17h 

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 
Bis bahald, xoxo Eure Michi

2 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

wieder einmalig deine perlen.
wie der hasenmann sein möhrchen hält ist allerliebst! :-)

liebe grüße, isi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Was, liebe Michi, könntest Du vergessen haben? Die Schmetterlingsflügel zu verwirbeln? Das ist gar nicht nötig, finde ich, dieser hier wirkt ruhiger als Deine anderen und gefällt mir persönlich noch besser so.
Also kann es das nicht sein, was Du vergessen hast.
Deine Murrini sind nach wie vor einfach anbetungswürdig. Zum Hineinsinken.
Liebe Grüße
Heidi