Montag, 18. Mai 2015

Some new beads

Die letzten 5 Wochen (eigentlich Wochenenden) waren geprägt von Märkten, Kurs und Ausflug .... Tat das gut, als ich letztes Wochenende dem Freizeitstress erlegen bin, und mich um nichts anderes, als um's Seele baumeln lassen kümmern musste .... ich glaub, ich sollt das öfters machen ;0)))
 
 
 
After 5 weekends full of business, a workshop and a trip with friends I really enjoyed the last one - nothing more to do than to leave one's care behind - should make that more often! ;0)
 
 
Have a nice start in the new week!
Einen schönen Wochenstart Euch allen!
Michi
 
 

4 Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Ja , es strengt einfach an die Märkte! Dabei bin ich nicht mal auf so vielen ;)) Aber die 4 Tage letztes Wochenende haben mir jetzt doch gereicht!
Ich lasse jetzt auch ein bisschen die Seele baumeln... lach ♥
Ganz liebe Grüße
Christel

Ps. Traumschöne Perlen liebe Michi!! ♥♥♥

Gina hat gesagt…

Super schöne Perlchen!!!
Ganz viele liebe Grüße
Gina

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Michi,

ich weiß, wie anstrengend Märkte meistens sind, und doch....... ich trauere der Zeit, wo ich ständig unterwegs war, doch sehr hinterher.

Das ganze DRUMHERUM ist eben auch total schön.

Du weißt, deine Perlen gefallen mir immer alle, aber die Fische und auch der Blick des Kätzchens, sind diesmal meine Favoriten

Liebste Grüße und knuddel
Gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben - vielen Dank Euch für's Vorbeisehen und Eure lieben Worte hier.
Ich mach doch auch so gerne Märkte, zu Plaudern mit den Leuten, die Deine Werke beglubschen und wißbegierig danach fragen, wie denn so was geht.

Doch die Märkte in den letzten Monaten sind mehr als zermürbend - kaum einer sieht hin, sie ziehen einfach vorbei ohne Deinen Stand eines Blickes zu würdigen.... und nach solchen Tagen tut eine Auszeit einfach unheimlich gut.
Wie gut auch, dass ich meist das liebe Binchen mit mir habe, und mir so nicht ganz so langweilig wird ;0)
Liebste Grüße, Michi