Donnerstag, 11. Juni 2015

Groß Enzersdorfer Hobby-Kunst-Handwerksmarkt 14.6.2015

Es ist wieder mal so weit - ich freue mich auf unsere nächste geplante Ausstellung am

1. Groß Enzersdorfer Hobby-Kunst-Handwerksmarkt
Zwischen Kirchenplatz bis zum Bischof Bertholdplatz
2301 Groß Enzersdorf
Sonntag, 14.6.2015 - 8 bis 18h
 
Und meine neuen Schätzchen kommen auch mit
.... Prototypen sozusagen.... ;0)
 
 
Der hier, der schaut a wengerl böse ....
(vermutlich nur, weil ihm sein Bäuchlein drückt ;0))
 

 
Das liebe Binchen ist natürlich wieder mit dabei!
Wir freuen uns gemeinsam über Euer Kommen!
 
Eure Michi

6 Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Michi, der schaut so grummelig, weil er keinen Fisch abbekommen hat. Der obere Kater ist eindeutig der Gewinner, der hat sich sooooo einen großen Fisch gefangen.
Viel Erfolg!
Liebste Grüße
Heidi

Roswitha hat gesagt…

Viel Spaß! Eigentlich eine lustige Bezeichnung - Hobby kunsth... Was hat es damit auf sich?

Süße Kittys!

Leg Roswitha

Anke hat gesagt…

Hallo Michi,

ich bin gerade im Eulenfieber und somit gefällt mir deine auch ausnehmend gut, knallerfarbe mit gezogenem Muster, das ist schön geworden.

Liebe Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

uups, da habe ich doch den Kommentar zur Eule deinen süßen Kätzchen angehängt...

ANke

Anke hat gesagt…

also Michi, ist mir ja schon peinlich, irgendwie bin ich wo auf deine rote Eule für die Freundin gekommen und jetzt ist sie gar nicht mehr zu finden auf deiner Seite. Das war ja wohl ein älterer Post von dir- hoffe du freust dich trotzdem.

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, Anke - das tu ich :0)
Auch Dir, liebe Heidi und Roswitha vielen Dank für die guten Wünsche - es hat geholfen, es war der beste Markt seit langem :0))
Liebe Grüße, Michi