Freitag, 21. August 2015

Let the sun shine .... let the sun shine :0)


Weil ich ab und an gefragt werde, dacht ich mir ich teil's auch mal hier (auf Facebook ist es ja schon)

Morgen kommt ja wieder die Sonne zu uns ins Ösiland zurück. Aber wer weiß, wie lange sie bleibt? Deshalb für Euch das immerwährende Sonnenlicht :0)


Habt viel Spaß mit dem Tut - also ihr, die ihr voriges Jahr nicht nach Wertheim kommen konntet 

http://www.yumpu.com/en/document/view/52996731/sonnenlichtmurrini-deutschpdf
http://www.yumpu.com/.../529.../sunlight-murrine-englishpdf
 
I know there was a lot of sunshine lately, but I thought it would be interesting for you for colder days - here's a link to my sunshine tutorial from last year (translated shortly)

xoxo, Eure Michi

4 Kommentare:

flammenliebe hat gesagt…

Oh klasse, vielen Dank für das tolle Tut und einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Sabine

Cathrin Janzer hat gesagt…

Oh Michi,
sind die schön!!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Cathrin

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Jetzt kommen ganzganz viele Sonnenlichter in die Welt... :-)
Liebe Grüße
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, liebe Heidi Sonnenlicht - und Du bist "schuld" daran .... ;0)
Liebste Grüße an Euch drei :0) Michi