Donnerstag, 24. September 2015

Wertheim vorbei .... Alltagsstress hallo ,0)

Seit Montag schon habe ich mir vorgenommen, hier zu schreiben .... aber irgendwie :0(
Außer einem tagsüber mal schnell ins Facebook gucken und das sooo genossene Wochenende noch mal Revue passieren zu lassen, ging nicht. Der Alltag hat mich wieder.

Und dazu kam Mitte dieser Woche ein sweet little 17 :0) (und die Frage: Wohin sind die Jahre geflogen?)

Aber jetzt - für heute habe ich es mir fest vorgenommen. Nur Fotos - da hab ich leider wenige (die Kamera fand mal wieder nicht den Weg aus der Tasche).

Angefangen hat es in diesem Jahr ja bereits Freitag - das heißt, das war ja eigentlich immer schon so, aber heuer gab es vor allem Freitag volles Programm für alle Freunde des glasperligen Hobbys. Die grandios organisierten Workshops waren schnell ausgebucht, für die Perlen-Küken wurde eine eigene Willkommensecke eingerichtet, und ab 11h gab es stündlich Demos.
Auch ich war Freitag dran - hatte schon Bammel, dass es Grenzstaus geben könnte.... Aber: ich habe es zeitlich sogar geschafft, Joy zu sehen :0)

Verena hat ein paar nette Fotos von meiner Demo geschossen, die sie mir zur Verfügung gestellt hat

Fischchen mit Shards und Schmollmund sollte es in diesem Jahr werden

Nun ja, es wurde dann mehr ein Fischchen mit Schmollmund und wallend Haar :0) Und: obwohl die Aufregung doch immer recht groß ist, bevor man beginnt, hab ich heuer sogar recht viel geplaudert (glaub ich ;0)) - und (auch so glaub ich ;0)) man hat mich akustisch gut verstanden.

p.s.: das gelbe Band, das ihr hier am Foto seht war sozusagen das "all inclusive" Bändchen für Wertheim ;0)

Am Samstag dann Aufbau des Ausstellungstisches - ich muss zugeben, das Aufstehen ist mir trotz des frühen Start am Freitag zwar leicht gefallen, aber ausgeschlafen war ich lange nicht.

Noch bevor ich fertig wurde - gerade am Arrangieren der Süßen war, ist Elmira plötzlich adopiert worden. Weg der Plan, wo ich alles hinstell ;0) 



Dafür blieben die anderen Schätzchen treu bis zum Schluss ;0)


Ein Foto vom gesamten Tisch hab ich dann natürlich vergessen zu machen. Aber hier könnt ihr nachgucken: http://www.glasperlenspektrum.de/symposium/archiv/symposium-2015/impressionen-2015.html
Angela hat den wohl fotografiert, als ich mal wieder meinem Laster fröhnen oder plauschen war.

Apps. plauschen - das kam nicht zu kurz. Was hab ich gelacht an diesem Wochenende, was habe ich mich gefreut, ganz Liebgewonnene wiederzusehen ♥♥♥

Tja, und so kam es, dass auch der Sonntag total schnell verging .... 

Alles, was bleibt sind wertvolle Erinnerungen an wunderschöne Tage ....




....uhund mein Wertheim Perlenschatz 2015 :0)


Wertheim 2015 vorbei .... willkommen Vorfreude auf das nächste Jahr !

Habt einen schönen Abend!
Eure Michi

1 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Also ich habe das Pläuschchen :-) mit dir genossen und mich gefreut, dich wiederzusehen.

Schön war es auch für mich, es hat sich gut angefühlt, endlich mal dabei zu sein nach ganz vielen Jahren.

Vielleicht bis nä. Jahr ... wer weiß das schon.

Lass dich drücken,

♥ Manu