Sonntag, 22. November 2015

Vorbereitungen für Kottingbrunn 28./29.11. sowie 5.-8.12.2015

Die letzten Vorbereitungen für die kommenden Weihnachtsmärkte sind im Laufen.

Ich weiß nicht, wieviele Zipfelmützen ich bereits aufgesetzt habe, ich hab sie gar nicht mehr gezählt. Und zwischendurch versuch ich mich auch mal an Anderem ;0)


Die beiden Süßen sind wohl der kommenden Kälte entflohen.... brrr, wenn ich mir die Bilder aus dem Netz so angucke, wird's gar nicht mehr gemütlich.
 
Gegen ein paar Schneeflocken für unseren Weihnachtsmarkt hätt ich jedoch nichts einzuwenden ;0)

Schon Pläne für die nächsten Wochenenden? Ich hätt da was für Euch :0).... (Premiere auf einem der wohl schönsten Weihnachtsmärkte rund um Wien)

Kunsthandwerksmarkt „Advent im Wasserschloss
Wasserschloss 1, 2542 Kottingbrunn

für uns vom 28.-29.11 sowie 5.-8.12.2015 jeweils 14-20h


Wir freuen uns auf Euch!
Sabine & Michi

2 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

ich wünsch dir viel erfolg auf den adventsmärkten.
aber bei den super perlen die du machst, ist das sicher gar kein thema.

liebe grüße, isi

Maja Gallati (Glitzerstern) hat gesagt…

Liebe Michi die zwei sind super süss - bin gerade schnell dahingeschmolzen....
LG Maja