Sonntag, 10. April 2016

Eure Hohlheit ... und ein neuer Murrini



Hier im Ösiland ist es knackig frisch - ich glaub, heute geh ich gleich wieder an den Brenner.

Habt noch einen schönen lauschigen Sonntag!
Eure Michi

4 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Tolle Perlen...Wie immer, liebe Michi.
Wir haben auch nur 6 Grad momentan, aber Sonne immer mal wieder.
Ein komisches Wetter ist das dies Jahr...nachts und morgens eiskalt und dann steigen die Temperaturen im Laufe des Tages rasant an und es ist fast sommerlich. Am nächsten Tag kann es schon wieder eklig kalt sein.
Blöder Wechsel dauernd :((

Trotzdem einen schönen Sonntag am Brenner wünscht dir Gaby
Ich muss, ja echt, muss, in den Garten. Gibt noch soo viel zu tun. Die Pflanzen schießen nur so aus der Erde, die Beete sind aber noch nicht alle vom Winterdreck befreit und die Krankenhaustage fehlen mir jetzt.

la mar de bonita hat gesagt…

Haha, Du möchtest nicht wissen wie mein Garten gerade aussieht. Ich hab noch gaaar nix aus den Wintermonaten beseitigt. Und der Löwenzahn blüht schon dermaßen stark.... wird Zeit, dass es wieder wärmer wird, damit ich das endlich angehen kann.
Vielen Dank für's Vorbeisehen und liebe Grüße, Michi

kaze hat gesagt…

Beide sehr schön und der Murrini unten ganz besonders.VG kaze

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank :0)