Mittwoch, 15. Juni 2016

Dänemark 2016

Wieder im Lande .... :) 

Und schwer beschäftigt an den Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung beim
Glas: Symposium 2016 im Mamuz in Mistelbach. Schon dieses Wochenende.... die Zeit rennt dahin!

Ein paar, wenige Fotos über die schöne Zeit in Dänemark habe ich jedoch für Euch.


Und ich war auch fleissig - viele dieser Schätze nehme ich mit nach Mistelbach nächstes Wochenende. Die Vögelchen wollten einfach nicht mehr werden - immer, wenn eines fertig war, war es auch schon wieder weg. Da fällt mir gerade ein - fädeln sollte ich diese vielleicht auch noch ;0)


Auf ein Wiedersehen in Mistelbach!
Eure Michi

2 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ganz tolle Perlen hast du gemacht! Und wie ich sehe, habt ihr auch mal Freigang bekommen ;-)
Ihr hattet sicher eine coole Woche. Zu schade, dass ich dieses Jahr nicht kommen konnte. Aber wer weiss - vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Ein halber Tag Freigang - die Brenner mussten hergerichtet werden ;0)
Wäre megacool, die "alte" Truppe vom vorigen Jahr (plus Binchen) wieder auf die Reise zu bekommen .... ♥♥♥
Liebste Grüße, Michi