Freitag, 15. Juli 2011

Sie sind daaaaaaaaaaaaaa.....

Meine Kursperlen vom letzten Workshoptag bei Iris mit Astrid Riedel sind heute eingelangt. Das werden nicht die letzten befumten Perlchen werden, das ist sicher! Goldige Zeiten stehen bevor ..... J

Mal sehen, woher ich das Material bekomme! Sind übrigens alle mit Klarglas und nicht mit Rubino Oro! Verziert mit den schönen Murrine von Iris.

20110714-01
20110714-02

Schönes Wochenende wünscht Euch
Michi

7 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow Toll!!! Die mit Dic. gefällt mir besonders, schön!

LG Roswitha

Daniela hat gesagt…

Liebe Michi!
Diese Perlen sind der Wahnsinn!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Daniela

Christel hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön!!!
Man kanns dann nicht mehr lassen, gell?! *grins*

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben! :0)

aurin hat gesagt…

Wirklich schön! Freue mich auf mehr...

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Ich befürchte, dass ich nur wenig kreativ bin, wenn es ums Fädeln geht.

Anhänger mache ich ganz gerne doch das wars ;)

wenn ich aber mal was fädel zeig ich es eigentlich immer, weil ich froh bin, dass was zustande gekommen ist.

perlige Grüße
Katta
Deine Kursperlen sind sehr schön geworden. Umgeworfen hat mich aber die Idee mit der kleinen Raupe ;)

perlige Grüße
Katta

Anke hat gesagt…

klasse Idee mit der Raupe, nach dem Bilderbuch, gell?

Ich finde auch, dass der Astrid Kurs Spitze war, bräuchte nur mehr Zeit zum üben, ein paar schöne Perlen habe ich immerhin machen können.

Liebe Grüße
Anke