Freitag, 1. Juli 2011

... der Montag ...

Winzig und hungrig macht sie sich auf den Weg, die Welt zu erkunden. Sie findet jede Menge zu essen. Am Montag frisst sie sich durch einen Apfel, aber sie ist immer noch nicht satt.....

20110701-01´
20110701-02


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Michi

5 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Witzig!

LG Roswitha

Christel hat gesagt…

Super!! Bin mal auf alle perlen gespannt, sie frisst ja so einiges *grins*

Liebe Grüße
Christel

Heidi hat gesagt…

Boa,ist die schön.Kommen die anderen Stationen auch noch.Auf die, wo sie ein Schmetterling wird bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Heidi

steufel hat gesagt…

Das ist ja süß. Und sehr originell - ich glaube ein Äpfchelchen ist mir bisher auf Perlen noch nicht unter gekommen:-)

Tom hat gesagt…

Hola,
ja du warst die erste!!! Jetzt weiss ich auch wer du bist, an der "kleinen Raupe" habe ich dich wieder erkannt. Tolle arbeiten zeigst du hier auf deiner seite.
LG Tom