Sonntag, 18. Dezember 2011

Things getting done

20111218-01
20111218-03
20111218-02
20111218-04

Jetzt, wo es so schön ruhig geworden ist, ist es Zeit Sachen zu erledigen, die bereits lange liegen geblieben sind. So wie diese Kette hier. Die geschliffenen Achatperlen habe ich bereits im Sommer gekauft, weil sie mich in ihrer Musterung so fasziniert haben. Jetzt hab ich endlich die Muße gefunden, eine passende Kette daraus fertigzustellen. Vielleicht ist jetzt auch die richtige Zeit dafür - manche Blümchen erinnern mich irgendwie an einen Weihnachtsstern.


When it's getting quiet in this season, it's time for finishing things, which should have be done a long time before. I bought little green agate-beads in summer, because I was fascinated about their inspiring pattern. Now I found time to finish this necklace - the pattern of some flowers reminds me of a christmas flower, don't you think even?

Have a nice 4th advent,
yours Michi

5 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön! Und zum Thema "haben wollen", den Virus hab ich glaub ich auch ;-), entweder sich selber beschenken damit oder selber machen ;-).

LG Roswitha

Manuela hat gesagt…

Sie ist so schön geworden, ich mag sie sehr und ich wünsche dir noch viele inspirierende und glückliche Stunden.

Ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und ein gesundes und glückliches Neues Jahr, vielen Dank auch für all das Lächeln, das du mir geschenkt hast, ich habe jeden einzelnen "Besuch" und jedes deiner Kommentare geliebt, danke nochmals und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr,

♥ Manu

la mar de bonita hat gesagt…

Oh Manu, darauf freue ich mich schon ganz, ganz dolle ;0)
Roswitha: vielen Dank ;0)
Liebe Grüße, Michi

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Oh ist die schön! Die Kombination mit den Achaten ist einfach perfekt, macht richtig Lust auf Grün.

Liebe Grüsse Silvia

annesnewblog hat gesagt…

Wunderbar! Ich liebe Grün, vor allem solch ein schönes!

LG Anne