Samstag, 31. Dezember 2011

Ein schönes Neues / A happy new one

.... wünsche ich Euch!

Und unterstreichen wollte ich das mit einem Funken sprühenden Perlchen. Aber wenn man zu viel möchte, geht's einfach nicht ;0) Deshalb in bescheidenem Schimmer, aber nicht weniger freudig.
Lass das neue Jahr gut beginnen, für jeden von Euch - ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und Kreativität ohne Grenzen!

20111231-01

... a happy new year for all of you. No glorious firework -  not as considered, but not less heartily with discreet glimmer ;0) Let the new year start well for each one of you, may it be with a lot of happiness, health and creativity!

Herzlichst,
Eure Michi

2 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

die perle ist ja toll geworden, sieht aus wie ein fisch, das ist sicher nicht gewollt, aber sieht klasse aus

wünsch dir auch alles liebe u gute, viel kreativität und gesundheit

liebe grüße
doris

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,

ich sehe zwei wunderschöne "Raketen" in dieser Perle, die das neue Jahr begrüßen. Das Murrini links gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir auch ein gutes, gesundes 2012 mit weiterhin so vielen schönen Perlen.
Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Gina