Montag, 9. Dezember 2013

Busy, busy, busy ....

Kaum die eingefrorenen Zehchen vom letzten Wochenende wieder aufgewärmt, schon kommt der nächste und für heuer letzte Markt... :0)

Am nächsten Wochenende findet Ihr mich und Sabine in hübscher Gewandung am

Mittelalterlichen Adventmarkt in Korneuburg
direkt in einer Hütte im Rathaus Innenhof
Hauptplatz 39
2100 Korneuburg

 
Freitag, 13.12.   15-20 Uhr
Samstag, 14.12.   10-19 Uhr
Sonntag, 15.12.   10-17 Uhr
 
Und zum Einstimmen hab ich sogar ein kleines youtube-Video aus dem Vorjahr gefunden ... guckt mal: klick
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch! :0)
Liebe Grüße, Michi




4 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

oooh - da mag ich dann Bilder sehen :-) LG Angela
PS: Viel Erfolg!

la mar de bonita hat gesagt…

Verspreche, welche zu machen ... ;0)
Ist für uns ein ganz neues Gebiet, und wir mussten die Veranstalter extra darauf hinweisen, dass wir eigentlich kein entsprechendes Warenangebot haben werden .
Ich hoffe die Erwartungen an die Fotos sind diesbezüglich nicht allzu hoch .... ;0)
Liebe Grüße, Michi

torbengb hat gesagt…

Im Innenhof gibt's auch noch Hütten?! Das wusste ich gar nicht - gut dass ich hier noch nachgelesen habe!
*<|:o)

la mar de bonita hat gesagt…

Nur im Innenhof, Torben ... ;0)
Liebe Grüße & bis Samstag, Michi