Sonntag, 20. Juli 2014

Heute in Ulrichskirchen

Heute findet Ihr mich und die liebe Bine am:

                 Ulrichskirchner Kellergassenfest - 15-21h
                 2122 Ulrichskirchen, Kellergasse Viehtrift
 

Diese Perlchen werden wohl nicht mitkommen, weil sie noch nicht gefädelt sind, aber dafür viele andere Schätze

Today I will have ashow in Ulrichskirchen. My new beads won't come with me, but I will have a lot of other little treasures! 

 




Vielleicht sehen wir uns dort? Würde mich freuen! :0)

Eure Michi

5 Kommentare:

kaze hat gesagt…

Die Rote ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!! viele Grüße kaze

glasgarage hat gesagt…

wow !!!
liebe Michi die rote ist ja hammerschön.
endlich....schreib ich auch mal was und will doch so viel öfter sagen, dass ich deine perlen so schön, eigen und toll finde.
ganz liebe grüsse
annemarie

Perlendschungel hat gesagt…

Wunderschön, hammerschön, unheimlich schön... ;-)
Die rote Linse ist echt der Knaller, liebe Michi!
Aber dein Schneckchen ist auch wieder Zucker.
Dein Markt war hoffentlich erfolgreich. :-)))
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!

Komme gerade zu gar nix.... nicht einmal Eure lieben Worte hier habe ich mitbekommen :0(
Der Markt war..... durchwachsen ;0)
Dafür hatten wir ein nettes, lauschiges Plätzchen dort :0)

Das Rot .... ist eigentlich ein dunkles Orange - aber offensichtlich kommt das über das Netz nicht so richtig rüber, auch in FB hielten es alle für Rot :0)

Ich danke Euch auf jeden Fall ganz, ganz narrisch für Eure lieben Worte hier! <3 <3 <3

Liebe Grüße
Michi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Boah, diese rote! Öhmmm, orangene! Wundervoll! Wie die Farben changieren, einfach genial!
Liebsten Gruß
Heidi