Donnerstag, 10. Juli 2014

Finally a new blogpost

 
Wie schon in meinem letzten post erwähnt, bin ich momentan voll in der Experimentierphase. Leider sind die Ergebnisse noch nicht entsprechend. Das frustet schon sehr! Auch wenn mich jedes Perlchen ein Stückchen näher bringt ans Ziel, fängt man an, an sich selbst zu zweifeln.
 
I'm still busy in experimenting, as mentioned in my last post. Unfortunately the results are not what I hoped for. That's totally frustrating - even if every trial brings me closer to my aim, you'll get into doubts about your lampworking skills.

Also hab ich mir gestern Abend fix vorgenommen, Altgewohntes zu machen - ein wenig Balsam für die Seele. Sonst glaub ich, ich habs Glasperlenmachen komplett verlernt.
Zwar ist auch hier der Hintergrund nicht ganz so geworden, wie ich wollte (mehr Tiiiiefe wäre das Ziel gewesen) - aber wenn man's nicht weiß ... ;0))
 
Therefore I planned to make something tried and trusted yesterday evening - a bit balm for the soul. Even if the background in this bead is not as expected (I wanted to give it more depth) - if you don't know it .... ;0))

 
Ja, und in nächster Zeit sind wir (also das Binchen und ich) wieder gaanz (naja, a bisserl zumindest... ;0)) fleißig am Ausstellen.
Hier eine Übersicht, wo Ihr uns und unsere Werke in den nächsten Monaten findet:
 
20.7.2014         Ulrichskirchner Kellergassenfest - 15-21h
                         2122 Ulrichskirchen, Kellergasse Viehtrift
                         link

30./31.8.2014   Kunstmarkt am Cobenzl - 9-19h
                         1190 Wien, Am Cobenzl (Nähe Landgut Am Cobenzl)


20./21.9.2014   (nur Michi)
                         Glasperlensymposium 2014
                         Arkadensaal, Mühlenstrasse 26
                         97877 Wertheim, Deutschland
                         link


4./5.10.2014     Gerasdorfer Kreativtage
                         4.10. - 10-19h
                         5.10. - 10-17h

                         Volksbildungshaus Oberlisse, Stammersdorferstraße 354
                         2201 Gerasdorf bei Wien

                         link

Zur einfachen Suche habe ich die Termine jetzt auch mal auf einer eigenen Seite festgehalten. Damit erspart Ihr Euch später das langwierige Durchblättern durch die posts.

Die Termine November / Dezember sind teilweise bereits fixiert, teilweise noch in Abstimmung - ich halte Euch auf dem Laufenden.


Liebe Grüße
Eure Michi





3 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
da hast du ja mal wieder was schönes gezaubert!!!
Ich hätte mich gerne am Sonntag in Urdorf noch mit Dir unterhalten, es ist uns leider was dazwischen gekommen, somit konnten wir gar nicht mehr kommen.
Ich hoffe ihr hattet viel Spass.
GlG Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Hatten wir! Total nett war es bei Euch! Und wir bekommen bestimmt mal wieder in die Schweiz "auf ein Pläuschchen" :0)
Hab mich gefreut, Dich wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Das mit der Experimentierphase kenne ich zu gut, mit inkludiertem Frust! ;-)
Dein Eulchen hat dich aber bestimmt darüber hinweg getröstet. Ist wieder mal sehr süß geworden.
Am 2. August ist übrigens ein Perlies-Treffen in der Nähe von München. Hast du Zeit?
LG, Sabine