Freitag, 10. Oktober 2014

Inspired

Wenn ich am Wochenende Markt habe, und von Montag bis Mittwoch Fahrtendienst für meine Kinder spiele, komme ich so gut wie gar nicht an den Brenner ..... :0( Da bleibt dann grad mal Donnerstag / Freitag - es muss sich was ändern!

Gut, Markt ist ja Gott sei Dank nicht jedes Wochenende. Und manchmal finde ich gerade dort Zeit, ein wenig zu perlen.


If I have a show on the weekend, and playing taxicab for my kids from Monday to Wednesday (:0( ), there is only Thursday / Friday for making beads .... Thank God, I will not have a lot of shows next time (until Christmas). And sometimes it is fine to be able to make some beads without beeing disturbed during the shows :0)

Gestern wurde ich durch dieses Bild bei design seeds inspiriert - die Farben haben mich sofort angesprochen!
Yesterday I got inspired by a blogpost from design seeds - see those beautiful colours


--> Design seeds

Kitty cat ..... of course ;0)


Und diese hier sind auf und für diverse Märkte entstanden - endlich fotografiert.
And this ones are made during or for shows - finally got a picture of them.





Jetzt hoff ich mal auf's Wochenende ...
Hope I will find some torching time on the weekend ...

Bis bald, Cu
Eure Michi

4 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, gell, die design-seeds sind super als Inspiration. Ist dir wie deine Kätzchen und all die anderen Perlen super gelungen.
Du bist aber trotz knapper Zeit immer ganz schön fleißig, liebe Michi! Respekt!
LG, Sabine

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Die rosa/braune Katzenperle ist dir ja super gelungen !!
Wäre genau mein Beuteschema!
Und eigentlich genau "meine" Farbkombi (ohne das süsse Büsi)

Danke für deine Inspiration!!

Herzlichst

Claudia

la mar de bonita hat gesagt…

Haha, Claudia - jetzt hab ich nachgooglen müssen, ob das bei Euch wirklich so heißt.
Was soll ich sagen - die Büsis sind halt grad total meins .... ;0) Es wird wieder besser, ich versprech's ;0)) (irgendwann)
@ Sabine: fleissig - na ja.... ich probier halt oft ein paar Farben-Kombis, viele Perlchen, die dann nicht für den Verkauf bestimmt sind. Und kurz vor Märkten mach ich eigentlich immer a bisserl was Neues - zu viel darf ich aber eh nicht machen, denn sonst hamma keinen Platz mehr am Tisch (ich teile ja immer mit Binchen, und zu Zweit wird's schon immer etwas eng) ;0))

Isi Merkel hat gesagt…

die mietzeperlen werden immer noch toller.
ich mag da einfach alles dran, die farben und wie lieb sie schauen, so schön.

liebe grüße, isi