Freitag, 3. Oktober 2014

Weil man immer glaubt, zu wenig zu haben


Der Stand steht, die letzten Fädeleien sind abgeschlossen (man hat ja so wenig Ware ... )
Morgen und übermorgen findet Ihr mich und Sabine bei den Gerasdorfer Kreativtagen. Ich freu mich schon! 



Last preparations for tomorrows show ....

Habt ein schönes Wochenende! Have a nice weekend!
Eure Michi

4 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
mah sind die süß! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen netten (und unkomplizierten) Kunden!
Liebe Grüße!
Eva

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch die sind!! Tooooll. ♥
Wünsch dir einen tollen Markt und ein sonniges Wochenende!
GlG Claudi

Gina hat gesagt…

Liebe Michi!
Total süß :)
Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und nette Kontakte.
Liebste Grüße
Gina

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
ich finde Deine Schlüsselanhänger wunderschön, denn Deine Figürchen sind wirklich was Besonderes. Leider liegt mir das figürliche beim Perlenwickeln gar nicht, umso mehr bewundere ich die, die es wirklich drauf haben. :-)
Ich habe auch Ideen für Schlüsselanhänger und bin schon lange auf der Suche nach diesen Ösen, welche Du oben an den Bändern angebracht hast. Würdest Du verraten, wo man die bekommt? ;-)
Liebe Grüße. Birgit