Montag, 13. Juli 2015

Hollows

Ich weiß noch immer nicht, wie ich es anstellen muss, dass die nicht so "klein" ;0) und donutförmig werden.... Das heißt, ich weiß schon, wo mein Fehler liegt - aber wissen heißt bekanntlich ja nicht können ;0)




I still don't know how to get them smaller and less donut shaped.... Meaning I know what I made wrong, but that doesn't mean I'm able to realize ;0)

Die nächsten beiden Wochenenden sind die liebe Bine und ich wieder aktiv - Ihr findet uns


19.7.2015 
Kellergassenfest Ulrichskirchen
Viehtrift, 2122 Ulrichskirchen
15 - etwa 20h


25.7.2015
Handarbeits‘ Treff in Eckartsau
Schlossareal beim Pumpenhaus / Schlossgasse 2
2305 Eckartsau
10-18h
 
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Michi

2 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Michi,

i c h finde sie gerade klasse so wie sie sind!! Ist halt deine persönliche Note.
Rund kann doch jeder, schmunzel.
Aber ich mag sowieso das Ungerade, freigeformte, etwas bizarre sehr gern.

Eine schöne Woche für dich und viel Erfolg demnächst. Vor allem schönes Wetter.
Liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen
Gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gaby :0)