Montag, 6. Juli 2015

peppermint & vanilla


Selten, aber doch hin und wieder lasse ich mich dazu hinreissen, eine Kette zu perlen.
Diese Minzfarbe ist einfach zum Anbeissen!


Once in a blue moon I let myself get carried away of making beads for a necklace.
I'm in love with that kind of peppermint colour!

Habt einen sonnigen Wochenstart!
Have a sunny Monday!
Michi

7 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

oooohhhhh Michi.......ist die schön!!!!

Genau meine Farben, aber leider bin auch ich....bis jetzt.....immer noch nicht so der Kettenfädelfan.
Aber wenn ich deine Kette so sehe.........doch erstmal muß ich überhaupt wieder an den Brenner kommen.
Letztes Jahr hab ich mir bei Manuela in Wertheim meine allererste Presse gegönnt........und noch immer nicht ausprobieren können,:((

Ist das pfefferminzige von Moretti?

Ganz liebe Grüße
Gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Gaby!

Das Fädeln an sich bereitet mir meist große Freude - nur die Motivation zueinander passende Perlchen zu machen, die fehlt zu oft;0)

Das Minzige ist eine limited CIM - Farbe: It ain't easy beeing .... und das stimmt tatsächlich - ist eine kleine Zicke gewesen, sehr sprunghaft sozusagen. Aber die Farbe geätzt ... sooo lecker :0)

Liebste Grüße aus dem Ösiland, Michi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Michi, das ist wieder so schön! Diese Murrini darauf, und die Stringerblättchen, einfach erste Sahne...
Ganz fein!

Liebe Grüße
Heidi

Christel Harnisch hat gesagt…

Wunderschön Michi!! ♥ Sehr gelungen.... musst du wirklich öfter machen ;))
Ganz liebe Grüße
Christel

Gina hat gesagt…

Liebe Michi!

Großes Lob für diese wundervolle Kette.
Sie sieht soooo edel aus und richtig wertvoll....
ein richtiges Kunstwerk.
Allerliebste Grüße
Gina

Heather Sellers hat gesagt…

Beautiful!

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben - thank you Heather! :0)