Montag, 22. Februar 2016

Creative weekend

Endlich mal wieder Zeit für Kreatives .... das ganze Wochenende lang :0)
Gestern laaange am Brenner gewesen, Murrini gezogen, Glas ausgestestet und Skizze umgesetzt.

Finaly time for being creative ... the whole weekend long :0)
A long lampworking session yesterday with a new murrini, testing of a new glass and one bead made after a long time idea.
 
sooo toll, dieses Glas / simply beautiful this glass
neuer Murrini.... / new Murrini 

... leider mit Riss / unfortunately broken :0(
but hey - now it's mine :0))
 


Und am Samstag war ich bei der Moni - gemeinsames Werkeln, Experimentieren, Rantasten an Neues.... sicher nicht der letzte Versuch in dieser Richtung

Saturday I tried some new things with a friend ... experimenting together in enameling, hammering a ring.... for sure not the last one!

So darf es ruhig weitergehen die nächste Zeit....
Ich grüße Euch, Eure Michi

1 Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Dein Murrini ist mal wieder soooo schön!
Und ich glaube, das Glas ist bei mir auch schon eingezogen, kommenden Freitag wird es die Fischfamilie tragen. :-)
Die Emaillesachen finde ich ja auch wunderbar gelungen.
Ich wünsche Dir ganzganz viele solche Kreativwochenenden, dann macht das Gucken so viel Spaß!
Liebe Grüße
Heidi