Montag, 29. Februar 2016

This and that

Ganz im Bann der Schmetterlinge war ich letzte Woche. So viele Farbideen schwirrten in meinem Kopf herum. Und eine hat es mir ganz besonders angetan.... wobei die Farben der Butterfliege nicht immer glücklich gewählt war ;0) Zumindest auf dem Foto - so im Licht der Sonne kann man sie schön sehen.


The last week was charactarized by butterflies. I had such a lot of colour ideas - especially one won't let me go... even if the butterfly wasn't as visible as expected in the photo, but it shows well in sunlight.



Und dann war da natürlich auch noch ein Kätzchen und .... ein Mäuschen, das im Spiralkäse-Wonderland sein Glück gefunden hat ;0)


And there was a kitty too, of course .... as well as a little mouse, which found it's luck in a cheese spiral wonderland ;0)
 

Momentan macht es wieder extrem viel Spaß - merkt man das?
xoxo, Eure Michi

3 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Michi,
tolle Perlen wie immer, aber das süsse Mäuschen ist einfach nur zum Knuuuutschen :)

Einen tollen Frühlingsanfang wünsche ich dir, oder seid ihr eingeschneit?
Hier scheint seit drei Tagen von morgens bis abends die Sonne. Aber kalt ist es. Momentan noch 4 Grad minus

la mar de bonita hat gesagt…

Bei uns im Osten von Österreich kein Flöckchen in Sicht :0) Kann man auch so gar nicht gebrauchen, wird es hier in der Großstadt doch schnell wieder schlammgrau/-braun ;0) Dafür hatten wir die letzten Tagen Regen - auch nicht viel besser :0(

Aber es kann nicht mehr lange dauern, und der Frühling kehrt ein - es ist schon zeitig morgens so schön, die Vögelchen beim Zwitschern zu belauschen.

Auch Dir einen schönen Frühlingsbeginn liebe Gaby :0)
Michi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi
deine perlen sind immer so herrlich bunt und strahlen so eine positive lebensenergie aus! ganz toll!

liebe grüße, isi