Dienstag, 8. Februar 2011

Herzige Zeiten

Meine liebe Omi hat sich Herzchen zum Valentinstag für ihre Freunde gewünscht.
Ich bin schon mal gespannt, wie ihr diese gefallen.

20110208-1

4 Kommentare:

hucharly hat gesagt…

Hi Michaela
Ich bin mir sicher, dass deiner Omi die Herzen gefallen. Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.
LG
Charly :)

Do's Perlenparadies hat gesagt…

also mir würden die herzen auch sehr gut gefallen ;-)

lg doris

Daniela hat gesagt…

Und mir gefallen sie auch total gut!
So ein schönes Rot!

Liebe Grüße
Daniela

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle geworden! Mein Favorit ist ja das Erdbeerherzchen.... :)
Die "Hammerkeule" (heißen die echt so? *LOL*) ist ja mal einfach nur WOW!!! Gefällt mir super gut!

♥lichen Dank für Deinen Besuch, den lieben Kommentar und natürlich auch für`s "zukünftig verfolgen", hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Antje :)