Mittwoch, 2. Februar 2011

Übung macht den Meister

Am Sonntag habe ich Hammerkeulen geübt, für den Fall dass die Mädels (und Jungs natürlich) das in Wels tatsächlich von mir sehen wollen.
Eigentlich war ich so gar nicht zufrieden, als ich das gute Stück in den Ofen legte - aber als ich es dann wieder rausholte, musste ich feststellen: ist ja gar nicht sooooo schlecht geworden....

20110202-5

Was meint Ihr?

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich finde sie einfach klasse, die Farben sind stimmig und die Verarbeitung perfekt - ein wunderschönes Teil.

♥ Manu, mit Lächeln ☺

Roswitha hat gesagt…

Ich find sie auch wunderschön!

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben. Bin gerade ein Stückchen gewachsen ... ;0)))

Do's Perlenparadies hat gesagt…

hallo michi,

ganz toll deine perle, gefällt mir sehr gut!
*neidigbin*

liebe grüße
doris

Concha Signes hat gesagt…

Do not know your work and blog, I really like, congratulations. I become a follower, I love the pieces of glass.
A hug

hucharly hat gesagt…

Genial - Kompliment
LG
Charly

Anke hat gesagt…

Klasse, das habe ich noch nicht probiert. Mir gefällt sie und der Verlauf ist schön gleichmäßig.

Grüßle, Anke

artepura hat gesagt…

Wunderschöne Glasperle. Die ist so gleichmässig und genau verarbeitet.

Liebe Grüsse
Iva