Sonntag, 27. Februar 2011

Wir treiben es bunt

Gestern hatten wir wieder ein nettes Treffen bei mir zu Hause.
Und geswapt haben wir auch! Ich habe zwei wirklich wunderbare Rainbow-Beads von Isabella bekommen, die ich mir zu meinen Brenner hänge - so lange, bis ich sie auch so kann wie Isa ;0))

Und das hat die liebe Bine von mir bekommen. Gefunden im Buch "Faszination Glasperlen" von Iva Jurcic - zwar nicht sooo perfekt, aber für den ersten Versuch dieser Walze finde ich es ganz ok.... ;0) Auch das werde ich weiterüben, denn es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

20110227-1

Und das hier hatte ich eigentlich zuerst gemacht, aber mir gefiel dann das andere irgenwie besser:

20110227-2

Liebe Grüße
Eure Michi

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Gefällt mir beides supergut! Der erste Anhänger ist mein Favorit, so schön bunt und frische Farben!

LG Roswitha

aurin hat gesagt…

Mir gefällt auch der erste Anhänger besonders gut, vorallem die Walze mit Schwimmring :) Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Stimmt, ein Schwimmring könnte es ja auch sein - dafür ist es perfekt ;0)

Liebe Grüße
Michi