Mittwoch, 22. Juni 2011

Die ersten Perlchen...

... vom Kurs mit Astrid Riedel habe ich bereits am Montag mitnehmen können. Wie auch die Bekanntschaft mit vielen netten Leutchen aus Germanien und der Schweiz. Es war so eindrucksvoll! Astrid ist eine begnadete Künstlerin und absolut sympatische Lehrerin, Iris Galerie ist tatsächlich des Wahnsinns.

20110622-01

20110622-02

Und diese hier leider mit Sprung - deswegen noch am Dorn. Vielleicht kann ich sie noch retten, denn sie gefällt mir am Besten.

20110622-03
20110622-04

Die anderen zeige ich Euch auch noch, wenn ich sie dann bekomme.

Liebe Grüße aus dem heißen Wien,
Michi

9 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

wow
schöne perlen

lg doris

Heidi hat gesagt…

Hallo Michi,schade das die Perle einen Sprung hat.Mir gefällt sie auch sehr gut.Ich wünsche Dir das Du sie retten kannst.Viele Grüsse Heidi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Michi,
Cool sehen Deine Perlen aus.
Schön das wir uns am Samstagabend getroffen haben. Hatte leider noch keine Zeit für den Brenner.
Grüessli
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben - ich misse Euch jetzt schon. Wäre schön, wenn wir uns in Wertheim wiedersehen. Ich fand es soooo schön in Düsseldorf, Euch alle kennenzulernen!

Liebe Doris: Danke Dir für Deine lobenden Worte

Liebe Grüße
Michi

Anke hat gesagt…

sehr schade, die gesprungene Perle gefällt mir auch am besten.

Viel Spaß beim Üben und gute Ergebnisse!

Anke

Renate hat gesagt…

WOW sind die schön! Da freu ich mich schon sehr auf den Kurs mit Astrid - nur mehr 2 mal Schlafen :-)
LG Renate

glasswork hat gesagt…

Wunderschöne Perlen, ich bin ganz neidisch wäre auch gern zu dem Kurs gefahren, und danke :)
Lg Claudia

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Hab eben erst gesehen, dass wir uns ja bei Astrid kennen gelernt haben ;)

deine Perlen sind toll geworden

perlige Grüße
Katta

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Michi,
diese Perle mit dem Sprung ist wirklich ganz besonders schön geworden! Schade ... aber vielleicht konntest Du sie retten?
Ich verpacke gerade die anderen Perlen ...
Viele liebe Grüße von Iris