Dienstag, 28. Juni 2011

Warum werden Fotos ....

... manchmal so viel besser, als das Original? Dieses Perlchen habe ich bereits vor ein paar Tagen gemacht, gleich abgelichtet und hochgeladen. Und nicht bearbeitet, einfach nur zusammengeschnitten (damit Ihr nicht seht, welch dilettantisches Equipment dahinter steckt .... ;0)). Ich meine, die Perle ist nicht häßlich - aber das Foto übertrifft das Original bei weitem! Jetzt muss ich nur noch eine fixe Lupe dranhängen, um das auch mit freiem Auge erkennen zu können ;0)!

20110627-08

Liebe Grüße
Michi

3 Kommentare:

Izzy hat gesagt…

Die Perle ist wirklich genial.
Ich bin mir sicher, dass sie auch in RL (real life ;)) genauso schön ist.

LG Isi

Roswitha hat gesagt…

Ich kann dir nicht sagen warum, aber die perle ist super!

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hey Michi,

also das erstaunt mich jetzt, denn ich kenne das nur anders. Ich finde IMMER das die Perlen in echt besser aussehen:-)
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Perle in echt nicht so toll aussehen sollte, super Farben und Muster!
Lg. Claudi