Montag, 6. Juni 2011

Ich war fleissig!

... und habe am Wochenende eine Menge Anhängerchen gemacht.
Für meine Schmuckausstellung nächste Woche.

Falls Ihr auch kommen möchtet - hier findet Ihr mich:

am 15. und 16. Juni jeweils von 16h bis ca. 19h
im Ballett- und Tanzstudio Fantasia, Wagramer Str. 118, 1220 Wien
(Anreisepläne gibt es hier: http://www.studiofantasia.at/)

Ein kleiner Ausblick, was Euch dort erwartet:

20110606-04
20110606-01
20110606-02
20110606-03

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Michi

8 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh die sind alle superschön und so schön Bunt! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinen Schätzen!!

LG Roswitha

Do's Perlenparadies hat gesagt…

viel glück und erfolg auf deiner ausstellung.
so süß wie die käfer sind, wirst du sicher bald einen neuen besitzer finden.

liebe grüße
doris

Bea hat gesagt…

...ich liebe Marienkäfer, die können wirklich süchtig machen ... und deine sind noch extra toll gefädelt.
lg, Beatrice

Antje hat gesagt…

Ui wie schön! Leider ist Wien ein bisserl weit wech..... ich wünsche Dir aber gaaanz viel Erfolg bei Deiner Ausstellung!

Liebe Grüße
Antje :)

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank ;0) - jetzt muss ich nur noch ein wenig mehr produzieren... ;0))

Liebe Grüße
Michi

FeLan hat gesagt…

So schöne Sachen, die Herzen sind toll und die Marienkäfer so goldig.

LG Susi

PS: Danke für dein Kompliment auf meinem Blog. Das Vogeltäschchen hatte ich gestern Nachmittag in meinen Shop gestellt und kurz danach war es schon verkauft. Bei Interesse würde ich so ein ähnliches nochmal nähen.

Gina hat gesagt…

Hallo Michi,

Deine Anhängerchen sind ganz entzückend!
Ich wünsche Dir gute Geschäfte an den beiden Tagen.

Viele liebe Grüße

Gina

Lady_Delish hat gesagt…

Hallo Michi!

Jetzt komm ich endich mal zum Nachlesen und was seh ich? Ich hab eine Ausstellung von dir verpasst :(

Herzige Werke. Ich hoffe, du hattest guten Umsatz und viel Spaß.

Alles Liebe
Victoria