Mittwoch, 5. Oktober 2011

experimento floral

Gestern habe ich einmal etwas Neues ausprobiert: Rezepte aus einem Tutorial von Jacqueline Parkes / Gems In Bloom.
Jacqueline macht ja so traumhaft schöne Blütenperlen....
Ich würde sagen, meine sind ..... ausbaufähig ..... J

Yesterday I started my first attempts with a new tutorial: bead recipes from Jacqueline Parkes / Gems In Bloom.
Jacquelines makes the most beautiful blooms, I've ever seen....
I would say, mine are..... have the ability to evolve .....J

20111005-09
20111005-08

20111005-10
20111005-11

Have a nice day! J Michi J

5 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hi Michi,
die sind doch schon ganz schön geworden.
LG Daniela

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ah, ich finde ihre Perlen auch so toll! Deine sind schon super schön geworden!
LG Iris

aurin hat gesagt…

Ich finde deine auch schön! Vorallem die erste ist toll.
LG Iris

Izzy hat gesagt…

Jetzt stell dich da nur nicht in den Schatten. Die sind sehr schön geworden. Besonders die letzte gefällt mir.

LG Isi

AUSGLAS hat gesagt…

Das sind besonders schöne Blumenperlen... Ich wäre froh wenn ich solche nur annähernd zustande brächte:)
Perlige Grüße
Sandra