Montag, 17. Oktober 2011

Verenas Fritten

Im Laufe der vergangenen Woche konnte ich mich endlich mit den wunderbaren neuen Fritten- und Pudermischungen von Verena beschäftigen (http://shop.vetromagic.at/). Vor allem von Aquarius bin ich hellauf begeistert - ach was ist das schöööööööööön!

Last week I finally could try the new powders/fritblends from Verena (http://shop.vetromagic.at/en/welcome-our-frit-site). I especially fell in love with Aquarius - what a beautiful powder!!!!

Hier sind die Probeperlchen / here are my results:

RB Tiefschwarz Puder / Deep black dense powder
20111017-01

Aquarius Puder / Aquarius Powder
20111017-02
20111017-03
20111017-04
20111017-05
20111017-07

Und ein paar Silberglasexperimente (ohne Fritten) mussten natürlich auch noch sein..... ;0)
And of course there was also time enough to play with some silverglasses (without frits) ... ;0)

20111017-09
20111017-10

Have a nice start in the new week!
Greetings, Michi

7 Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Hallo, die erste Perle mit dem tiefschwarz-Puder ist ja hammermässig! *staun*
Aber natürlich sind die anderen auch toll. ;)

Liebe Grüße
Maggie

oooLiekeooo hat gesagt…

WOW!!! great job!!

la mar de bonita hat gesagt…

Thank you, ladies ;0))))

felirano hat gesagt…

Oh, die sind dir aber alle super gut gelungen...die erste mag ich am liebsten, da sie in meinen Lieblingsfarben ist...wird betimmt ein ausgefallener Anhänger!!!

Liebe Grüße
Felicitas

clacavi hat gesagt…

Hallo,
Deine Perlen sind alle super geworden.
Für mich ist es sehr beruhigend zu sehen, dass auch deine Perlen mit Deep Black einen Stich ins Blaue haben .... Das ist bei meinen nämlich auch so .... Es sieht zwar toll aus, jedoch hatte ich mir vorgestellt mit diesem Puder mal so richtig intensiv Schwarze Twisties zu bekommen, jedoch funktioniert das leider nicht.

LG
Friederike

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben ;0)
@ Friederike: Also das mit dem Blaustich ist mir bisher noch nicht aufgefallen, muss ich gleich mal gucken gehen. Am Foto oben liegt es aber definitiv auch an der Lampe!
Liebe Grüße, Michi

Gina hat gesagt…

Ja, die erste ist der Hammer!
Die sieht sehr edel aus!!!!!

Nochmals liebe Grüße
Gina