Dienstag, 22. November 2011

very busy ....

Hallo Ihr treuen Seelen!

Die letzte Zeit war der Mega-Streß bei mir ausgebrochen! Es blieb keine Zeit meinen Blog zu hüten, geschweige denn bei meinen Mitbloggern kurz vorbeizusehen, was es Neues gibt.
Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich Euch kurz zeige, was mir beim Anblick dieser Kiste letzte Woche Dienstag durch den Kopf ging....


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Aber das ein oder andere Stück ist dann doch noch
fertig geworden für den Markt.

Und Einiges davon habt Ihr auch noch nicht gesehen - dies hier zum Beispiel:

20111118-62

... oder das....

20111118-54

Ich habe auch alle neuen Teile brav fotografiert und in meiner Galerie http://www.flickr.com/photos/58731256@N02/) abgelegt.

Es war ein tolles, wenn auch recht kaltes Erlebnis in Großrußbach -
das erste Mal mit Vorführen.
Ein kleiner, feiner Markt - gerade richtig für den Einstieg.

Und ein Foto unseres Standes musste natürlich auch noch sein ;0):
Grossrussbach 2011

Jetzt freu ich mich schon darauf, wieder ein wenig mehr Zeit zu haben,
um zu Bloggen.

Bis bald - wir hören, sehen oder lesen uns!
Eure Michi

4 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow da würd ich gerne mal wühlen in deinem Schatzkästchen! Toll!

Schöne Perlenfotos hast du eingestellt!

LG Roswitha

Do's Perlenparadies hat gesagt…

wahnsinn, jetzt weißt du warum das Schatzkiste heißt, toll

viel Glück und Erfolg mit deinem Ständchen

liebe Grüße
Doris

Glaszwerg hat gesagt…

Dein Stand sieht schön aus! Aber bei dieser Schatzkiste kannst du ja aus dem Vollen schöpfen!!! Liebe Grüße Doris

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Toll, so eine Schatzkiste muss ich mir auch unbedingt
zulegen. Wühlen und sinnieren, was aus den Perlen
werden könnte, macht riesig Spass.

Liebe Grüsse Silvia