Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtsmarkt in Großrußdorf

Hallo Ihr Lieben!

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen bereits auf Hochtouren. Die letzten Ösen werden gebogen, Perlchen gebruzzelt und zugezogene Brandwunden schnell noch versorgt.....

20111031-03

Wenn Ihr mehr davon sehen wollt:
Ihr findet mich und Sabine am 19. und 20. November 2011 am Weihnachtsmarkt in Großrußbach.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Liebe Grüße, Michi

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Würde gerne mehr sehen, schade du bist einfach zu weit weg. Ich wünsch dir viel Spaß und nette Kunden!

LG Roswitha

Do's Perlenparadies hat gesagt…

der Smiley ist auch ganz toll, süß

ach Roswitha, was soll ich sagen, ich bin noch weiter weg als ihr alle und soll ich euch was sagen??? ich finds voll doof!
aber irgendwann wird es sich ergeben u dann treff ich euch

das war eine Drohnung ;-)

aurin hat gesagt…

Die drei Gesellen sind ja witzig.
Ich wünsche dir viel Erfolg an deinem Weihnachtsmarkt. Leider ist es auch für mich zu weit weg.