Samstag, 5. November 2011

Visit from paradise

Die tropischen Temperaturen die derzeit herrschen, scheinen paradiesische Kreaturen anzulocken ;0) Dieser Kleine hier kam gestern auf Besuch.

This tropical heat at the beginning of November (!!!) seams to attract mystic creatures. This paradise birdie came to visit my home yesterday.

20111104-02

20111104-01

Also von mir aus kann es so bleiben - bis am 23. Dezember ;0))))

Grüßchen, Eure Michi

5 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Der ist ja süss, tolle farben!
Und was das Wetter angeht bin ich voll Deiner Meinung.
Liebe Grüsse
Daniela

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ich bin da ganz deiner Meinung, von mir aus kann es auch so bleiben :-)

schick mal den Vogel bei mir vorbei, vl bleibt es in Kärnten dann auch länger schöööööön

liebe Grüße
Doris

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Total süß Dein Vogel!
LG Iris

AllerleiGlas hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinnem Blog. Hab mich sehr gefreut.

Na wird es den exotichen Besuchern jetzt doch langsam zu kalt...bei uns ist es jedenfalls nicht mehr tropisch...

LG
Katharina

Anke hat gesagt…

Bei uns auch nicht, Hauptsache es regnet nicht.
Bleibt er nun oder reist er weiter, ist er Grippe geimpft? Früher oder später erwischt es doch jeden (Vogel) mit einer Erkältung. Ich habe die Erste hinter mir.

Grüßle, Anke