Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Jahr ... / One year ....



Hallo Ihr Lieben!

Ein Jahr ist er jetzt alt, mein Blog - es macht mir nach wie vor Spaß, ihn zu hüten und zu pflegen. Und ganz große Freude bereiten mir immer Eure vielen, lieben Worte, die Ihr mir hier hinterläßt.

Aus diesem Grunde möchte ich unter allen bisher schon abgegebenen Kommetaren eine Verlosung des oben gezeigten Anhängers starten. Ich habe mir dafür auch extra Mühe gegeben ;0)

Wie - Ihr habt auch noch Lust mitzumachen, fandet aber bisher keine Gelegenheit oder etwa Gefallen, an dem was ich Euch zu bieten hatte? Nun dann gebe ich Euch trotzdem noch eine Chance, mit in den Lostopf zu hüpfen: ich wünsche mir zu meinem Bloggeburtstag ein Blog-Gedicht - geschrieben von Euch ;0) Schön wäre es, wenn sich dieses ein wenig reimt, sodaß ich es hier auch noch verewigen kann ;0))) Dafür Zeit habt Ihr bis nächste Woche Samstag - am Sonntag wird dann ausgelost!

Also los, wer möchte anfangen?
-----------------------------------------------------------------

Hello my dears,

exactly one year ago I started to write my glassbead experiences on a blog - I still like to care about it. And I allways looking forward about your nice comments here....

For that reason, I want to start  a giveaway - a draw amongst all these lovely given comments. The price is these pendant, shown above - I made a lot of effort for it ;0)

What - you didn't leave a comment so far, because you didn't found an opportunity until now or even didn't  like, what you've seen? Well, nevertheless I will give you a chance, to take part of the price draw: my only blogbirthday-wish is, you're writing a poem for my blog - here on the comments. It should be a little bit rhyming - I know, it's more difficult for my English-speaking readers. But perhaps you could use the google translator for a little help? You could take part of it until next Saturday - on Sunday, I will draw the winner!


And now -. who want's to start .... ? ;0)))


Grüßchen / Greetings,
Eure Michi

17 Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Ein Jahr nun ist Dein Blog schon alt,
bestückt mit einem wunderbaren Perlenwald.
Wie oft sass ich davor versonnen,
die Zeit ist mir nur so verronnen.
Und wenn ein Jungperlhuhn sich hierhin verrannt,
es konnte nur schauen und gucken gebannt.
Und musste sich mit Herzensbeben,
ebenfalls der Flammenkunst ergeben.

Immerhin, es reimt sich ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Liebe Michi,

Ich muss mich bei dir einfach verewigen,
das ist Pflicht,
denn ich bin ein kleiner Wicht.
So schnell vergeht ein Jahr,
mit Michi’s Perlen einfach wunderbar.
Noch viele Jahre, so soll es sein
und vielleicht ist diese auch bald mein

ganz liebe Grüße
Doris

karin hat gesagt…

ich kann doch gar nicht reimen... :-( versuchs trotzdem einfach mal.

Zum ersten Geburi deines Blogges wie fein,
da trage ich mich in dein Gästebuch ein.
Man weiß nicht wohin man zuerst blicken soll,
die Perlen die sind irgendwie alle gleich toll!
Ich werde gewiss wieder vorbeischau'n und staunen,
dabei entgleitet mir gar oft ein raunen.
Viele Kunstwerke sollen noch folgen
damit Michis Blog sich füllen wolle.

lg, karin

la mar de bonita hat gesagt…

Grandios! Ich seh schon, dieser Post wird mir jede Menge Schmunzler bringen. Vielen Dank Ihr lieben, fleissigen Dichter!
Liebe Grüße, Michi

Perlenfrosch hat gesagt…

ich finde diese perle fast so schön, wie deine raupenperle, lach
ist sicher nicht der netteste kommentar, aber der ehrlichste, lach

näääääää, natürlich ist diese perle wunderschön, aber in die raupe bin ich eben verliebt

ich wünsche dir alles gute zum einjährigen
die olle stine

Perlenfrosch hat gesagt…

oha, es soll sich reimen.....
maja, dazu ist es nun zu spät *schäm*

ok, letzter versuch:
"reim dich, oder ich schlag dich"

dä, du wolltest es ja so

lg
stine, die dein blog und deine perlen noch immer toll findet
p.s.
das sicherheitsabfragewort was ich nun eingeben soll lautet "muschi", loooool

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

liebe michi, ist das wahr?
schon ein jahr blog, wie wunderbar!

EIN tolles perlchen hab ich schon von dir, doch sie fühlt sich soooo allein bei mir :-(

drum schreib ich dir jetzt dies gedicht,
und wenn ich nicht gewinn...dann macht das "nischt"

um dich in zukunft oft zu sehen, werd ich dein blog jetzt abnnieren gehn!

liebe grüße
gaby

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

ohooooh.....das dichten klappt wohl doch nicht soooo......;-))

abonnieren schreibt man schließlich mit "o" !!!!!!

Regina hat gesagt…

Hallo Michi,
1 Jahr schon gibt es Deinen Blog und es ist an mir total vorbei gegangen. Traumhaft schöne Perlen machst Du. Ich werde Dich jetzt öfter besuchen.
Viele Grüße
Regina

Perlendschungel hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

da kann ich den anderen Lesern nur beipflichten. Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag! :-)))
Die Verlosungsperle ist wirklich richtig schön geworden.
Viel Spass weiterhin beim Perlen und Bloggen!

Das Perlendrehn macht einfach süchtig,
schon ein kurzer Blick ganz flüchtig,
reicht um der Glaskunst verfallen zu sein,
dem Material und seinem schönen Schein.
Die Perle zu gewinnen - das waere klasse,
Doch sicher schwer bei der Lesermasse! ;-)))

LG, Sabine

Doris hat gesagt…

Ein Anhänger ist zu gewinnen,
dann werde ich mal in den Lostopf springen,
Bloggeburtstag ist der Grund,
die Anhängerperle ist aber nicht rund,
macht nichts, Michi ich nehm auch ne gepresste,
und wünsche viel Spass bei diesem Feste

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Mädels - ich bin ganz begeistert, was Ihr so alles reimt ;0))
Das macht wirklich Freude!
Danke Euch dafür und liebe Grüße, Michi

Sinja hat gesagt…

Ein Jahr, das geht so schnell vorbei,
bald werden daraus schon zwei, dann drei...
Drum wünsch ich dir hier alles Gute,
mir ist dabei schon froh zumute
wenn ich an die Zunkunft denk
mit allen schönen neuen Bildern die du uns schenkst.
Ich freue mich hier immer Neues zusehn,
deine Perlen sind einfach nur wunscherschön.
Ich hoff mal so gut zu werden wie du es schon bist,
doch das wird noch dauern, dessen bin ich mir gewiss.
Nun feier schön diesen Ehrentag,
auf das der Beste reim dieses schöne Stück gewinnen mag

Liebe Grüße,
Sinja

Manuela hat gesagt…

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxoxxxxxxxxxxxxxxxx☺☺☺oooooooooooooooooxooooooooooxoooooo

Manu

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,

schnell noch herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag!!!!!

Die Perle ist ja der Oberhammer und wer die bekommt ist ein Glückspilz:-)

Herzliche Grüße
Gina

Gina hat gesagt…

Liebe Michi!

Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung. Die Perle ist ja noch viiiel viiiiel schöner als auf dem Bild*staun*
Bin hin und weg von der Schönheit und der tollen Arbeit. Die Farben genau mein Geschmack*freu*
Liebsten Dank auch für die Zugabe der Schlangenkette und die süße Karte mit Deinen lieben Worten:-)
Diese Kostbarkeit werde ich oft und gerne tragen:-)

Ganz ganz viele liebe Grüße

Gina

PS: Sorry für meine späte Nachricht, aber ich bin gestern erst wieder zurück gekommen.

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Gina!

So viel Freude bei Dir, damit machst Du mich ganz, ganz glücklich ;0)) Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast!

Liebe Grüße, Michi