Sonntag, 19. Februar 2012

Sunday candy

Zum Ende der Woche habe ich noch etwas für Euch. Den passenden Abschluss für Bänder zu finden fällt mir immer schwer. Die optimale Lösung wartet noch, aber mit dieser Variante bin ich schon recht zufrieden. Wenn mir mein symmethrischer Tick nicht immer vorschreiben würde, auf beiden Seiten gleich zu arbeiten - gerade bei kurzen Colliers. Ich glaube, ich muss da mal über meinen Schatten springen und andere Wege suchen.

Ich gehe mich jetzt gleich schönmachen verhübschen restaurieren.....
Habt einen wunderschönen Sonntag!



At the end of the week something new. It's always hard for me to find the right ending for ribbons, but I like the way I do it here. My symmetrical spleen dictates me to do it in an equal way on both sides, especially for short necklaces. I think, I have to change my mind anytime and look for alternatives.

I'm on my way for beautifying pimp up refurbish myself.... have a nice Sunday!



Greetings Michi

11 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ich hab auch einen symetrischen Tick, ganz gleich, ich schaff es nicht eine ungleiche Kette zu machen.

deine Kette ist wie immer so schön und du machst auch ganz tolle Bilder

liebe Grüße
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
die Kette ist dir sehr gut gelungen.
Die "Klunker" haben tolle Farben. Wirklich ein Hingucker!
Das mit der Symmetrie ist grad bei mir Thema zur Bead Soup-Kette. Im Moment schwanke ich noch. Nicht symmetrisch hat schon auch seinen Reiz...
LG,
Sabine

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey Michi,
eine wirklich schöne Kette ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr.
Lg Daniela

kreative84 hat gesagt…

Sehr schön geworden! Das mit dem Verschluss kenn ich von wo... ;-)

lg Christa

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Hallo Michi

Diese Kette ist wirklich wunderschön geworden! Traumhaft verarbeitet und tolle Farbwahl. (Und das sagt dir jemand, der mit grün nicht so viel anfangen kann...) :-)

Liebe Grüsse
Marisa

Bea hat gesagt…

Die Kette ist traumhaft schön und die Umsetzung mit dem Band und dem Verschluss ist das "i" Tüpfelchen darauf.
lg, Beatrice

Zydie hat gesagt…

Wow die Kette ist ein Traum!
Ich liebe diese Farbkombination soooo schön!
*schmacht*

LG
Bianca

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, vielen Dank Ihr Lieben - Ihr macht mir so viel Freude mit Euren lobenden Worten ;0)
Seid umarmt! Eure Michi

Heather Sellers hat gesagt…

How lovely! The colors are so fresh and bright. All the best, Heather

Just Beads hat gesagt…

Hallo Michi,

die Kette ist einfach superklasse, entspricht total meiner Sehnsucht nach Frühling: aus der Erde spitzelnde Krokusse und erste junge Blättchen :-)

Liebe Grüße,
Silke

Manuela hat gesagt…

Du weißt ja, Grün ist einer meiner Lieblingsfarben und diese Kette ist einfach ein Traum in Grün - wunderschön.