Freitag, 15. März 2013

Exhumed

Hallo Ihr Lieben!

In den turbulenten, letzten Tage kam ich kaum zum Perlen. Das Wenige, das ich dann doch noch anging kann / darf ich leider noch nicht zeigen - es sind Perlen für eine Robinsonade.

Ungewohnt für mich, nichts Neues für Euch hier parat zu haben - so ganz wollte ich das jetzt nicht so lange anstehen lassen. Also ging ich mal kramen in meinem Bilderschatzkästchen, und habe ein Perlchen gefunden, das ich vor einigen Monaten für einen Swap gemacht hatte.


Hello, my dears!

After some turbulent last days, I hardly found time to make new beads I can show you here. Only a few of them got ready, but they will be for a robinsonade.

Unusual for me, not beeing able to show you some new stuff, so I decided to fish some old pictures from my treasure photo box. Here's a bead, I've made some month ago for a bead exchange.


Have a nice and sunny weekend!
Habt ein schönes, und hoffentlich auch sonniges Wochenende!
Eure Michi

5 Kommentare:

steufel hat gesagt…

Klasse Perlchen - auch Dir ein schönes Wochenende!

Perlendschungel hat gesagt…

Ich bin ja schon soooo gespannt auf alle Resultate der Robinsonade!!! Ich finde, das macht mit den Bildern richtig viel Spass. :-)))
Deine Linse sieht toll aus. Ist das Elfenbein mit Blattsilber gebruzelt? Ich bin immer so neugierig... ;-)
LG, schoenes Wochenende,
Sabine
PS: Ich hab ja beim Vergleich unserer Suppen festgestellt, dass wir sehr aehnliche Farben und ein aehnliches Thema haben (floral)...witzig, gell!
Das ist gleiches Karma. ;-)))

Just Beads hat gesagt…

Liebe Michi,

Die Perle ist wunderschön, ganz meins :-) Ich freue mich schon auf die Ergebnisse deiner aktuellen Arbeit, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Liebe Grüsse,
Silke

Doris hat gesagt…

total toll, ich liebe solche Perlen

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :0) Silke, warum nur wusste ich, dass dieses Perlchen genau Deine Geschmacksrichtung trifft? ;0) Sabine: ja Silberblatt auf Elfenbein mit ein wenig Koralle und Tiefschwarz. Ich glaub, ich habe jetzt den 5. Echsen-Versuch hinter mir.... ;0)
Liebe Grüße, Michi