Sonntag, 17. März 2013

Set up of new butterflies

Neue Butterfliegenperle...... wurde Zeit, denn mein Bestand an ebensolchen hat sich ganz schön dezimiert ;0)


New butterflies - I've run out of them. Time to make some new ones!


Momentan würde es die ja wegwehen - ist es bei Euch auch so windig?
At the moment it's quite windy here in Austria and they would be blown away. How about your home?

xoxo, Michi

12 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Na, die Bezeichnung eingedeutscht is ja klasse, genauso wie deine wunderschön farbenfrohe Perle. Tut gut, bei uns ist schon wieder tristes Wetter und kalt...bähhhh
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Binchen, bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist sooooooo eisig kalt. Der Wind pfeift einem um die Ohren, wenig einladend da raus zu gehen!
Liebe Grüße, Michi

Roswitha hat gesagt…

Butterfliege? hihi aber eine sehr schöne Butterfliege! Schönen Sonntag noch!

LG Roswitha

SUnikat kreativ hat gesagt…

ich liebe schmetterlinge... die perle sieht super aus!
lg susanne

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Roswitha und Susanne :0)

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Perle.
Der Schmetterling sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Daniela

aurin hat gesagt…

Die hätte ich auch lieber auf meiner Butter als die Fliegen ;-) Die sind allerdings momentan auch in den Ferien...
...und bei uns windet's, wie wenn es das letzte Mal wäre...
Liebe Grüsse
Iris

Isi Merkel hat gesagt…

windig mit regen - kackwetter. :-(
gut für brennerzeit.
diese perle ist wirklich sehr schön, der grüne hintergrund ist so vielschichtig, das butterfliegelein passt perfekt oberdrauf.
toll.

liebe grüße, isi

AllerleiGlas hat gesagt…

Die sieht so schön nach Frühling aus...und in Dänemark heißen die Butterfliegen "Sommerfuglen"...diese Sommervöglein find ich viel passender als Butterfliegen ;-)
LG
Katharina

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, das stimmt Katharina - das hört sich viel netter an! Ich danke Euch für Eure lieben Worte - bin momentan voll und ganz im Schmetterlingsfieber :0)

CabariBeads.com hat gesagt…

I hope you can understand this so in case you can...I would love it if you would add widget to your blog that will translate what you write into different languages! I love your beads and would love to read your blogging. Thanks
Patty

la mar de bonita hat gesagt…

Patty thank you for your lovely comment :0) I will try to figure out, how I can install that widget.... ;)
xoxo, Michi