Sonntag, 7. April 2013

Blue stream

Ein anstrengendes Wochenende in Obertauern liegt hinter mir. Und wer das Örtchen kennt weiß, dass das nicht an der skisportlichen Betätigung dort liegt ... ;0)

Hier noch schnell bevor die neue Woche startet ein Perlchen vom Beginn der letzten - zu viel mehr bin ich seither leider nicht gekommen. Ich hoffe, die nächste wird nach einer gewissen Regenerationsphase wieder etwas ergiebiger.



I had a very exhausting weekend in Obertauern, and if anyone knows that place in Austria, he knows that skiing activities didn't cause this exhausting effect.... ;0)

Before the new week will start, I show you a bead from the beginning of the last one - I wasn't able to manage more than this one. Hope, the next week will be more creative after a short period of regeneration.


Till next week, startet gut in die neue Woche!
xoxo, Michi

7 Kommentare:

lalibeads hat gesagt…

Hallo Michi,
ganz meine Farben! Wunderschön die leuchtenden Murrini.
LG
Lali

Daniela hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich soooo toll.
Wunderschöne Perle Michi.

Liebe Grüße,
Daniela

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,

von mir bekommst Du 10 Punkte :-)
Ich finde die Perle richtig toll.

Ganz liebe Grüße

Gina

Kimberly hat gesagt…

Thanks for visiting my blog la mar de bonita.
I really like your beads that I'm seeing here on your fist page of your blog. They have an ethereal milky glow that stands apart from other lampwork. I am planning on checking out out more of your work.

AUSGLAS hat gesagt…

Liebe Michi, wow du bist eine Farbkombinationszauberin. Diese Perle hab ich schon vor meinem Urlaub entdeckt, bin aber nicht mehr dazu gekommen zu kommentieren. Jetzt hole ich es nach und sag dir hiermit, SIE gefällt mir unglaublich gut!!!
(Die ganze Komposition)
Perlige Grüßle
Sandra

AUSGLAS hat gesagt…

Sorry...endeckt hab ich SIE.... vor dem schreiben an meinem Urlaubsblog....! Falscher Fehler im Ausdruck ;)

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr guten Seelen, Ihr überwältigt mich mit Euren lieben Worten - habt ganz, ganz lieben Dank. Ich freu mich ganz toll, dass sie Euch so gut gefällt :0)
Kimberly, you're making wonderful beads and jewelry - it's a great pleasure for me, that you're visiting me here. Thank you so much for your lovely comment :0)