Mittwoch, 24. April 2013

Vorbereitungen .... / preparations ....

...für das Wochenende in Pillichsdorf ... hoffentlich habe ich genug.

Wenn man jedoch den Erfahrungen, die man die Male zuvor gemacht hat vertraut, sind alle Vorbereitungen so kurz vor einem Markt total stressig, zermürbend anstrengend und .... völllllig für die "Würst" - gekauft wird meist das, was ohnehin schon bereit lag ;0)

Handyanhänger / cell phone charms

...for the weekend in Pillichsdorf ... hope it's enough all in all.
 
But - as experience teaches - normally the time before a market is always stressy, back-breaking exhausting and ... surely for the birds ;0) People will buy things, you already have had in stash before.
 
ein paar Herzchen für den Muttertag / some hearts for Mother's Day

Have a lovely day! Habt noch einen wunderhübschen Tag, meine Lieben!
Eure Michi

9 Kommentare:

Gina Pliquet hat gesagt…

So niedliche Ahängerchen, die kommen bestimmt gut an.
Das Erbeerherz ist allerliebst.
Beste Grüße
Gina

Christel Harnisch hat gesagt…

Ganau Michi, das sind auch meine Erfahrungen *grins* Und trotzdem tut man sich den Stress und die Hektik vorher noch an.
Deine Anhängerchen sind herzallerliebst! ♥
Wünsch dir ganz viel Glückk und Erfolg!!!

Liebe Grüße
Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön Ihr beiden Lieben :0) Bin schon gespannt, wie es wird.....

Perlendschungel hat gesagt…

Die Kleinen sind ja wirklich zu niedlich, da sieht man viel Augenzwinkern drin! klasse!
Ich wuensche dir gaaanz viel Spass und Erfolg!
LG, Sabine

Antje hat gesagt…

Allesamt supersüß! Die niedlichen Anhängerchen gehen mit Sicherheit weg wie geschnitten Brot!
Wünsche ganz viel Erfolg für den Markt und möge sich der Stress gelohnt haben..... ;)

Liebe Grüße
Antje :)

steufel hat gesagt…

Oooh, sind die Anhänger niedlich. Hoffe, Du hast verkauft wie ein Weltmeister:-)

Doris Stumpf hat gesagt…

Die Augen deiner Tierchen sind einfach genial! Und das Erdbeerenherz ist zum Anbeißen! Ganz liebe Grüße Doris

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Hallo Michi,
hier muss ich wohl noch ein bisschen bleiben ;o)
Du machst so schöne Sachen!
Lieben Gruß
Mea

la mar de bonita hat gesagt…

Habt ganz, ganz lieben Dank Ihr Lieben! Mea freu mich total, dass Du hier vorbeigesehen hast und auch noch ein bisschen bei mir bleibst :0)