Sonntag, 12. Mai 2013

A late "Happy mommies day"

Der Ordnung halber (ich hab's ja auch auf Facebook bereits gezeigt) wollte ich Euch hier noch meine Muttertags (und Omatags- ;0)) Geschenke zeigen.
Ich wünsche allen Mamis noch einen netten Ausklang für den heutigen Abend. Hoffe, ihr alle habt einen feinen Tag gehabt :0)


For good order's sake... I also want to show you my presents for mommies (and grandmommies ;0)) day (already showed a pic on Facebook). Hope you mommies out there had a lovely day, and will have a cozy evening now :)


xoxo, Michi

4 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Michi,
wunderschön sind deine Blumenstecker wieder geworden - und so exakt gearbeitet, super!
Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße!
Eva

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, liebe Eva :0)

Roswitha hat gesagt…

Oh die sind aber süß! Schön!

LG Roswitha

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

die Miezekatze ist der Burner!!! :-))
Total niedlich :-)

LG,
Silke