Dienstag, 21. Mai 2013

Time is slipping away



... die Zeit rast dahin. Wie sehr, merkt man gerade zu den besonderen Anlässen im Leben.
Gestern hatten wir einen großen Tag mit meiner älteren Tochter - das Fest der Firmung. Hübsch war sie, und groß ...... soooo groß. Körpergrößenmäßig hat sie mich ja bereits vor längerer Zeit eingeholt, doch auch in ihrem Wesen ist sie schon so sehr gereift..... 

Time is slipping away. You become aware of that on special occasions.
Yesterday we celebrated the confirmation of my older daughter. She was soooo pretty! And grown up so quickly.... she was larger than me for some time, but also got a nearly adult person...
 

Für besondere Anlässe, besondere Schmuckstücke....
(inklusive Fotoboxschatten..... sorry ;0))




  
For special occasions, special jewelry.....
(including some reflections from the fotobox .... sorry ;0))

xoxo, Michi

13 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

hoffe ihr hattet einen schönen Tag u schönes Wetter :-)

schönes Schmuckstück hast du da gemacht

Liebe Grüße
Doris

Doris hat gesagt…

gaaanz toll gemacht, Michi !!!

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, hatten wir. Obwohl es zunächst nicht so schien, hat es der liebe Wettergott später dann doch gut mit uns gemeint :0) Habt lieben Dank, Ihr beiden Doris'es ;0)

Just Beads hat gesagt…

Wunderschön, liebe Michi. Deine Grosse ist sicher mächtig stolz drauf. Hast Du toll gemacht :-)

Liebe Grüsse,
Silke

Gina hat gesagt…

Sooooooooo eine schöne Kette und fleißig warst Du!
Großes Lob und einen dicken "Apfelgruß" aus der Ferne!
Du kannst raten wo ich bin :-)
Bis bald wieder....

Gina

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure lobenden Worte :0)

lalibeads hat gesagt…

Liebe Michi,
total cool die Kette!!!

Liebe Grüße

lali

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
die Kette ist der Knaller. Musst mal ein Bild zeigen im getragenen Zustand an deiner hübschen Tochter!!!
LG, Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Sehr tolle Kette! Herzlichen Glückwunsch zum Firmfest! Ganz liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Maaag, ich danke Euch. Ich freu mich so sehr, dass sie Euch auch gefällt :0)) @ Sabine: Kind mit Kette mag leider kein gemeinsames Foto im Netz..... ich sag's ja: sie wird groß ;0))
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Oh, liebe Michi,

die wunderschöne Kette sehe ich ja jetzt erst...

Da hast Du etwas wirklich zauberhaftes gebrutzelt und gefädelt!

Ja, aus Kindern werden Leute (und wie ich heute meine, viel zu schnell)

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, viel zu schnell - da haste recht! Hab lieben Dank für Deine lobenden Worte und für's Vorbeisehen!

Ich komme in letzter Zeit kaum zu was, und vermisse das Bloglesen so sehr...

Liebe Grüße, Michi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz besondere Kette, so zart und luftig und trotzdem ein Hingucker!
Liebe Grüße
Heidi