Freitag, 10. Mai 2013

For a long time...

Viele Versuche liegen hinter mir - es ist schon lange her, seit ich mich das erste Mal an den Staubgefäßen für Blüten versuchte. Bisher ist das alles nix geworden. Ha - bis jetzt ;0)
Gestern Nachmittag hatte ich das erste Mal ein Erfolgserlebnis in dieser Richtung. Der erste Schritt für den richtigen Weg ist getan - Mensch, wie ich mich freue :0)

 
I had a lot of trials - a long time since my first attempt of making stamen-canes. Utterly unsuccessful .... until now ;0)
Yesterday afternoon I've had a first sense of achievement in that case. The first step in the right direction has been done. I'm sooo happy :0))

 
Hier in Österreich feiern wir diesen Sonntag den Muttertag. Noch ein schönes Wochende Euch allen - ganz besonders den lieben Mamis!
We're celebrating mommies day on sunday, this weekend. Have a nice weekend - especially to you mommies
 
Eure Michi

3 Kommentare:

steufel hat gesagt…

Wunderschön!

perlaperla hat gesagt…

Sehr hübsch! Ein richtiges Muttertagsblümchen ;-)

LG Angela

la mar de bonita hat gesagt…

Ne, ne - Muttchen bekommt etwas anderes ;0) Zeig ich Euch dann :)