Sonntag, 2. Juni 2013

Enzersfelder Kellergassenfest

Es war total nett, gestern Nachmittag! Und das Wetter hat gehalten! Obwohl es zwischendurch gar nicht danach ausah - wir hatten keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen :0))

Das netteste Kommentar eines Winzers: "Wenn Engelchen ausstellen ...." 


Yesterday, we had a cozy afternoon! No storm, no rain - although now and than it didn't look like that. 
The nicest comment from a local vintner: "Heavens smile when angels expose .... " :0))




Vielen Dank für's Daumendrücken!
Michi

4 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Da habt ihr aber Glück gehabt. Ich hoffe du hast gute Geschäfte gemacht und ihr hattet richtig Spass. Bei uns hat es nur einmal geregnet und zwar durchgehend von Freitagabend bis heute Mittag. Alle Bäche sind über die Ufer und alles ist überschwemmt. Gottseidank wohnen wir am Berg.
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

:0( - hört sich gar nicht gut an, liebe Iris. Wünsche Euch, dass sich nun recht schnell wieder alles normalisiert, und endlich der Sommer einkehren kann!
Liebste Grüße, Michi

Vogel Claudia hat gesagt…

Das hört sich doch toll an (wenn Engel ausstellen) liebe Michi!

Grüessli

Claudia

la mar de bonita hat gesagt…

♥♥♥♥ Danke, liebe Claudia ♥♥♥♥ :0)