Mittwoch, 25. September 2013

Between all those butterflies....

Gestern war mir so nach organisch.... zwischen gefühlten 20.000 Schmetterlingen (okay, okay - vielleicht sind es auch nur ein, zwei Duzend; aber gefühlte 20.0000 ;0)), die ich wirklich total gerne mache, brauchte ich ein wenig Abwechslung.

Yesterday I was in the mood for organic... after making 20.000 butterflies (ok, ok - atually I only made about one or two dozen of them; but felt like 20.000 ;0)), which I really love to make, I felt the need to do something different.

So schön ordentlich habe ich die Stringer hier aufgebracht, gaaanz langsam eingschmolzen .... und dann ist alles in null komma nix vom Elfenbein verschluckt worden ;0) Das giftgrün-blaue Auge hat dann Gott sei Dank wieder Einiges wett gemacht.



I really took good care about my stringer paintings, melt them in veeeeeery slowly... and then, everything has been swallowed up by the ivory glass ;0) Thank God, I had the idea with the bilious green-blue eye-dot!

xoxo, Michi

11 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die Perle ist genial Michi.
Trifft absolut meinen Geschmack.
Daumen hoch!

Liebe Grüße,
Daniela

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Auch schön die "Organische"
Ich hab noch nicht viele :Organische gemacht...vermutlich weil ich dem Muster nicht so ausgeliefert sein will;-)
Liebes Grüssle und mach dich nicht verrückt mit den Schmettermännern...du kannst das doch....(y)

la mar de bonita hat gesagt…

Sandra, Du bist zwar dem Muster ausgeliefert, aber mir ist noch nienienie ein Perlchen gelungen, das ich letztendlich unhübsch gefunden hätte ;0) Dieses Eigenleben des Glases in Verbindung mit Silber fasziniert mich jedes Mal auf's Neue!

Danke Euch beiden für's Vorbeisehen :0))

Liebe Grüße, Michi

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich liebe organische Perlen, dieses Grün hat es mir sehr angetan !

Hast du da auch ein "Kochrezept" oder ist es geheim?

Grüessli

Claudia

felirano hat gesagt…

Wunderschön!
Felicitas

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :0)

Claudia - für den "Braten" (;0)) brauchst Du: Elfenbein dunkel (glaub ich jedenfalls), Silberblatt, der grüne Stringer ist Pistazie von Moretti (frag mich nicht nach der Nummer .... ;0), die glänzenden dots sind aus Gaia, die Augen aus Gaia über trans. Grasgrün (506) - Wünsch Dir fröhliche Bruzzzelei :0)

Liebe Grüße
Michi

Isi Merkel hat gesagt…

ich bin kein großer von organischen ...
mir geht's wie sandra. ich hasse es, wenn am ende irgendetwas das an ausgespucktes kaugummi erinnert aus'm ofen kommt. ;-)

aber ich bin auch kein hasser von organischen.
manchmal sind die ergebnisse einfach klasse.
hier gefällt mir das grün-türkise auge dazu ganz besonders gut.
gibt einen super effekt. :-)

liebe grüße, isi

Isi Merkel hat gesagt…

.... kein großer fan ....
*augenroll* ;-)

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Die ist ganz wunderschön, Michi, genauso sollte sie sein.
Liebe Grüße
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Habt vielen Dank, liebe Isi und Heidi :0)

galeria61 hat gesagt…

Cześć Michi, Twoje lampworki są niepowtarzalne!